Es ist Zeit, ein Fahrrad zu kaufen


Der Herbst ist zu Recht mit dem Ende der Motorradsaison verbunden. Viele Enthusiasten denken jedoch nicht einmal daran, bis zum Frühjahr einen Winterschlaf zu halten. Und wir sprechen nicht über diejenigen, die weiterhin durch kalte Stadt- oder Landstraßen fahren und sich und andere der Gefahr aussetzen.

Einwohner Skandinaviens, Kanadas und der nördlichen Bundesstaaten der USA steigen aus und jagen im Winter Schneemobile. Moderne ukrainische Winter sind für einen solchen Zeitvertreib nicht ganz geeignet. Es gibt jedoch auch andere Transportarten (einschließlich der in unserem Sortiment angebotenen), mit denen Sie den Gashebel drehen können, ohne die Saison zu beenden.

EIN FERNSEHER

Ein gewöhnlicher Quadric in Kombination mit der richtigen Ausrüstung ermöglicht es Ihnen, sicher und bequem durch schlammige Felder und Schneeverwehungen zu fahren. Die einfachsten und günstigsten Modelle mit 150-cm³-Motoren eignen sich gut zum Fahren im Haus. Draufgänger benutzen sie oft als Traktoren für Skifahrer oder Schlitten, aber es ist am besten, das nicht zu wiederholen (schauen Sie sich einfach YouTube-Videos an, um sich selbst davon zu überzeugen).

Wir haben auch ernstere Modelle, mit denen wir mäßig schwere Schluchten überwinden oder sogar einen in einer Schneeverwehung steckenden Personenwagen herausziehen können. Sie kosten sehr viel Geld, bieten aber auch viel mehr (Doppelsitz, Flüssigkeitskühlung, leistungsstarker Motor, Winde, Anhängerkupplung). Der Kauf eines solchen Spielzeugs kann durch seine wirtschaftliche Eignung gerechtfertigt sein – den Schnee zu entfernen und einen Anhänger mit Brennholz zu transportieren.

Pitbike

Dies ist ein Fahrzeug für einen ganz anderen Zweck. Es fehlt fast vollständig die Praktikabilität, die zugunsten von immensem Spaß und Vergnügen geopfert wurde. Kleine Räder und geringes Gewicht machen dieses Fahrrad sehr wendig. Es ist relativ einfach und mit einem moderaten Risiko zu lernen, wie man einfache Tricks macht. Und mit den richtigen Reifen kann sogar ein 150-ccm-Moped sarkastisch gesinnte Männer auf einem Traktor aus dem nächsten Dorf mit seiner Geländetauglichkeit leicht überraschen. Das Pitbike ist für den vollen Betrieb im Winter gut geeignet. Das heißt, dies ist die zweite Option, um die Saison nicht zu beenden. Vergessen Sie nur nicht die Ausrüstung.

Enduro

“Hardy” (so wird der Name der Klasse übersetzt) ​​ist bereit, den Besitzer auf den Straßen eines Staates zu tragen. Mit der gebotenen Erfahrung und Geschicklichkeit können Sie sich auch auf Ackerland schnell bewegen. Was können wir über breite Land- und Forststraßen in einem relativ warmen Winter sagen? Chinesische Hersteller bieten Enduro mit Motoren von 125-150 ccm an. und zu einem Preis von 900-1000 USD. Die seriösesten Geräte sind mit flüssigkeitsgekühlten Aggregaten mit einem Arbeitsvolumen von bis zu einem halben Liter ausgestattet und kosten ca. 4500 USD. Die Mittelklasse mit einem 200-250 ccm Motor kann zu einem vernünftigen Preis bis zu 1500 USD gekauft werden.

Warum im Herbst ein Motorrad kaufen?

Es mag seltsam erscheinen, aber im Herbst und Winter kaufen sie nicht nur “All-Terrain” -Räder, sondern auch einfache Rennräder. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen:

Rabatte. Die Nachfrage nach Motorrädern sinkt gegen Ende des Jahres, und Hersteller und Verkäufer bieten attraktive Bedingungen, um Reste zu verkaufen und im Frühjahr neue Waren einzuführen. Für diejenigen, die nicht auf der Jagd nach Mode sind, ist dies eine großartige Gelegenheit, viel zu sparen.
Zeit, sich auf die neue Saison vorzubereiten. Während das Fahrrad in der Garage ist, können Sie sicher kaufen (wieder mit großen Rabatten!) Und zusätzliche Ausrüstung installieren, wählen Sie hochwertige Ausrüstung.
Dehnungskosten. Für viele kann es schwierig sein, ein Fahrrad zu bezahlen (oder die erste Rate für einen Kredit zu zahlen) und es sofort zu registrieren. Wenn Sie dies im Herbst tun, wird bis zum Frühjahr alles erledigt sein und Sie haben genug Geld, um das Fahrzeug zu tanken und zu warten.